Hallo, wir haben bei uns im Keller eine Infrarot- Wärmekabine. Das ist sowas, wie 'ne kleine Sauna, in der man sitzen kann mit zwei Infrarotwärmequellen. Lässt sich bis ca. 75° aufheizen. Mein Vater hat sich das irgendwann mal gekauft, aber kaum benutzt. Dana und ich nutzen das gar nicht, weil wir ausserdem 'ne Sauna haben. Das Teil steht bei uns ím Weg. Wer Interesse hat: bitte melden!
"Wäre ich einer der vier apokalyptischen Reiter, dann am liebsten der dritte von links!"
Hallo Leute, folgende fahrräder stehen zum Verkauf, 26" Mountainbike, 26" Damen fahrrad mit 7 gang Nabenschaltung. 18" Kinderfahrrad, Abschleppstange für Kinderfahrrad; alles bei und#s zu besichtigen. Nicht teuer kannst du kaufen.....musst du gucken....
Wir haben die Chance unseren FZI so zu formen wie wir alle das möchten. Jeder ist wichtig und keiner ist wichtiger. Packen wir´s an.......
Hallo. Svenja hat noch ein neuwertiges Einrad zu verkaufen. Ausserdem habe ich noch einen guten Fahrradanhänger. Wer interesse hat, melden unter hauke@immenro.de Gruß
"Alle sind immer nur so gut wie das schwächste Glied der Kette"
Brauche ich nicht mehr. Der Anhänger ist weg. Also nur noch ein Einrad. Neiwertig!!20€ Jetzt kommt noch ein Elektrorasenmäher dazu. 10€ voll funktionstüchtig.
"Alle sind immer nur so gut wie das schwächste Glied der Kette"
Also Leute, nicht lange warten.... das ist ein Top Fahrrad. Supi Zustand und für den Papa gibts kostenlos ein paar Stützräder dazu. Für die mama eine Flasche Prosecco... Also kommt und kauft....
P.S. 1 Damenfahrrad 7-Gang Nabenschaltung, 1 Damenfahrrad 21 Gang ohne Rücktritt auch noch im Programm....
Gruß
der Micha Faeseler
mailto:michael.faeseler@freenet.de
Wir haben die Chance unseren FZI so zu formen wie wir alle das möchten. Jeder ist wichtig und keiner ist wichtiger. Packen wir´s an.......